Die ersten Urkunden für die Minutengeschenke sind verschickt

Rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk wurden die ersten Urkunden an die Beschenkten und die Erwerber verschickt. Die Urkunde im DIN A4 Format wurden von der Grafikerin Katinka ter Heide erstellt. Die individuellen Daten, wie Namen der Beschenkten und die Individuellen Minuten werden per Hand eingetragen und erhalten eine persönliche Unterschrift.

Urkunde_6.12a

Ein Gedanke zu „Die ersten Urkunden für die Minutengeschenke sind verschickt

  1. Lieber Thomas,
    die Spendenaktion der Versöhnungskirche finde ich genial. Sehr gerne unterstützen wir euer Vorhaben, die Uhr wieder zum „Leben zu erwecken“! Unsere Familie spendet hiermit fünf Minuten! Die Spenden kommen von meinen 3 Kindern, Carsten, Maren und Meike und je eine von meiner Frau Frauke und mir.
    Mit besten Grüßen aus der Pfalz
    Dein Eberhard

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.